U15: Erfolgreicher Start nach Winterpause

Gegen Team Basel Concordia / Ob gewinnt die U15 auswärts mit 5:6





U15: ERFOLGREICHER START NACH WINTERPAUSE

Image

Zum ersten Spiel nach der Winterpause traf die U-15 im Auswärtsspiel auswärts auf die Mannschaft von Team Basel Concordia/OB. Das Team Basel Concordia/OB, bekannt aus der Vorrunde als physischer Gegner, versucht von Beginn weg ihre Stärken auszuspielen. Es waren jedoch die Luzerner Jungs, welche in der Anfangsphase einige Chancen herausspielen und dann nach knapp 15 Minuten in Führung ging. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Immer wieder konnte das Team Basel Concordia/OB auf unsere Führung reagieren und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Zum Start der zweiten Halbzeit beruhigte sich das Spiel und beide Mannschaften zeigten eine ruhige Phase ohne grosse Torchancen. Doch ab der 65 Minuten ging es wieder richtig los. Zuerst konnten die Luzerner den Vorsprung auf zwei Tore ausbauen. Das Team Basel Concordia/OB gab jedoch nicht auf und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der hektischen Schlussphase waren die Luzern zu wenig abgeklärt und so kamen die Basler noch einmal heran und konnten auf ein Tor Rückstand verkürzen. Die U-15 verteidigte die Führung aber bis zum Schlusspfiff und gewann ein packendes sowie hart umkämpftes Spiel letztendlich verdient mit 5:6.

                                                                        

Telegramm

 

Team Basel Concordia / Ob – FC Luzern U15 5:6 (2:3)

 

Samstag, 11.03.2023 – Sportanlage St. Jakob, Basel

 

FCL U15: Scheidegger, Hauser, Mahic, Hoxha, Koi (65′ Beeler), Weiler (65′ Emmamally) Demaku (45′ Kaufmann M.), Lazri, Kaufmann D., Wyss (65′ Ismaili), Stämpfli (45′ Destani)

 

Tore: 12′ 0:1 Lazri, 14′ 1-1, 16′ 1:2 Wyss, 28′ 2:2, 29′ 2:3 Wyss, 67′ 2:4 Mahic, 80′ 2:5 Ismaili, 85′ 3:5, 90′ 4:5, 90+2′ 4:6 Destani, 90+3′ 5:6

ähnliche Neuigkeiten

Alle news