U-21-Nationalteam in der swissporarena




U21-NATIONALTEAM IN DER SWISSPORARENA

Image

Am Freitag, 11. Oktober (Kickoff 20 Uhr) spielt das U-21-Nationalteam sein zweitletztes und enorm wichtiges Spiel in der EM-Qualifikation in der swissporarena gegen Finnland. Mit dabei auch die FCL-Spieler Pascal Loretz, Luca Jaquez, Severin Ottiger und Lars Villiger.

 

Kommt ins Stadion und unterstützt das U-21-Nationalteam und unsere Jungs vom FCL!

 

Die Tageskasse ist am Spieltag geschlossen. Tickets gibt es nur Online unter www.ticketmaster.ch.

Hopp Schwiiz!



Photo von SFV/Genti Tahiri

ähnliche Neuigkeiten

Alle news

AWSL-Team verpflichtet Aldiana Amuchie

Der FC Luzern freut sich, die Verpflichtung von Aldiana Amuchie bekanntzugeben. Die 21-jährige Mittelfeldspielerin wechselt vom österreichischen Club First Vienna 1894 in die Innerschweiz und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2028.

20’000 Franken für den FCL-Nachwuc...

Gemeinsam mit der USL wurde im vergangenen Dezember unter dem Motto «De Anker vo üsere Region» ein Seidenschal lanciert. Der im Rahmen dieser Aktion erzielte Erlös wird vollumfänglich der Nachwuchsstiftung FC Luzern-Innerschweiz überwiesen.