Zurück auf der Siegesstrasse

U-18 gewinnt wieder





ÜBERLEGENER SIEG GEGEN GC

Image

Die U-18 vom FCL überzeugt gegen die Grasshoppers und holt die nächsten Punkte.

 

Die U18 beeindruckte vor allem in der Startphase mit klarer Spieldominanz. Luzern liess den Ball und den Gegner mit technisch sauberem Spiel laufen, bestritt aber auch die Zweikämpfe mit der nötigen Aggressivität. Aus diesem Startfurioso konnte eine klare 3-0-Führung herausgespielt werden, Ronaldo Dantas und zwei Mal Breedijk vollstreckten nach schön gespielten Angriffen. Ein Missverständnis im Spielaufbau ermöglichte GC den Anschlusstreffer. Die heikelste Phase musste der FCL nach der Pause überstehen. GC hatte Chancen zum Anschlusstreffer, liess diese aber ungenutzt. Der FCL konnte die Partie aber wiederum in den Griff kriegen und erhöhte dann das Score noch durch Walker und Dantas. Der Sieg ist hochverdient, Luzern hat eine souveräne Leistung gezeigt, auch wenn die Leistung nicht ganz über 90 Minuten konstant hoch war.

                                                                                                                   

Telegramm

 

Grasshoppers U-18 – FC Luzern U-18 2:5 (1:3)

 

02.04. 2022 – GC Campus Niederhasli

 

FCL U-18: Heller, Freimann Bung Hua, Haag, Bucher (80. Dermaku), von Holzen (83. Alves), Walker (76. Jaun), Vogel, Ronaldo Dantas, Polat (80. Facal), Breedijk, Häfliger (66. Friedli)

 

Tore: 5. Ronaldo Dantas 0:1, 10. Breedijk 0:2, 24. Breedijk 0:3, 31. 1:3 GC, 75. Walker 1:4, 88. Ronaldo Dantas 1:5, 92. GC 2:5

ähnliche Neuigkeiten

Alle news