U-17: Leistungsgerechtes Unentschieden

Die U17 trennt sich 1:1





U-17: LEISTUNGSGERECHTES UNENTSCHIEDEN

Image

In einer insgesamt ausgeglichenen Partie gingen die Luzerner nach 12 Minuten in Führung. Calder setzte nach einem vom Fribourger Torhüter abgewehrten Schuss konsequent nach und schob zum 1:0 ein. Gefährlich wurde es vor dem Luzerner Tor insbesondere dann, wenn Fribourg sich durch die offenen Räume im Zentrum kombinieren konnte. Auf der anderen Seite mangelte es dem FCL oft an Durchsetzungsvermögen und Präzision im letzten Drittel des Spielfeldes. Wenn man sich einmal in eine aussichtsreiche Abschlussposition kombinieren konnte, war man zu wenig kaltblütig und es fehlte das notwendige Glück. Da die Westschweizer nach 71 Minuten mittels fragwürdigem Foulelfmeter ausgleichen konnten, mussten sich die Luzerner mit einem Punkt begnügen. Aufgrund des Gezeigten geht die Punkteteilung jedoch in Ordnung.

 

Telegramm

 

FC Luzern U17 – Team Fribourg U18 1:1 (1:0)

 

04.03.23 – Allmend Süd (Kunstrasen), Luzern

 

FCL U17: Fuchser; Kabashi (90. Mitrovic), Moos, Kozarac, Schacher; Budimir, Goncalves Pinto (68. Tomic), Calder; Huber (72. Vrangalla), Tröster (56. Selishta), Kalauz (56. Seitz)

 

Tore: Calder 1:0, 71. 1:1

ähnliche Neuigkeiten

Alle news