Trainingslager Tagebuch - Tag 7

Tag 7 aus Marbella





TRAININGSLAGER TAGEBUCH – TAG 7

Image

Kein Fussball-, dafür Medientraining. So lautete das Morgenprogramm zumindest für die jüngeren Spieler. Die restlichen Spieler genossen einen freien Vormittag.

Alternativer Text

Im Nachmittagstraining, dem Abschlusstraining vor dem zweiten Testspiel (VfL Bochum), wurde unter anderem der Fokus auf Standards gelegt.

Zwar nicht mit der Mannschaft, dafür ein erstes Mal mit Ball trainierten Dejan Sorgic und Jakub Kadak. Diesbezüglich wird bald ein Video online gehen, das zeigt, wie es den beiden ergangen ist.

Für einige junge Spieler ist es das erste Trainingslager – eine besondere Erfahrung! Wir haben Leny Meyer, Nando Toggenburger und Luuk Breedijk  nach ihren Eindrücken gefragt.

Messi oder Ronaldo? Zu dieser Frage hat sich wohl jeder Fussballfan bereits einmal Gedanken gemacht. Bei der heutigen Frage des Tages geht es aber um die Superstars der neuen Generation, deshalb haben wir die Jungs gefragt: Haaland oder Mbappe? In unserern Instastorys kann man sehen, welcher der beiden in unserer Mannschaft höher im Kurs liegt. 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news