Trainingslager Tagebuch - Tag 5

Tag 5 aus Marbella





TRAININGSLAGER TAGEBUCH – TAG 5

Image

Am heutigen Dienstag stand alles im Zeichen des Testspiels gegen den FSV Mainz 05. Hier die Vorschau auf das Spiel:

FSV Mainz 05 – FC Luzern 5:1 (2:0)

 

1. Halbzeit

Müller, Frydek, Beka, Burch, Ottiger, Schürpf, M. Meyer, Beloko, Diambou, Dräger, Chader

 

2. Halbzeit

Vasic (Loretz), L. Meyer, Simani, Jaquez, Dorn, Bredjik, Jashari, Campo, Emini, Klidje, Abubakar

 

Das Spiel verlief von Beginn an nicht nach FCL-Geschmack. Bereits in der zweiten Minute gelangte der FCL nach einem Standard in Rückstand. Nachdem man in der ersten halben Stunde mehr als ebenbürtig war, übernahm zunehmend der Bundesligist die Spielkontrolle. Nach der Hälfte der Spieldauer (60 Minuten) stand es 0:2. 

 

Im zweiten Durchgang rotierte Mario Frick komplett durch. Es gelang aber auch in der Folge nicht, das Spiel umzumünzen. Mainz nutzte seine Torchancen weiterhin konsequent, sodass es zwischenzeitlich gar 5:0 stand. In der 105. Minute war es Samuele Campo, der mittels strammem Linksschuss den einzigen Treffer für den FC Luzern erzielte. Es blieb bei der 5:1 Niederlage.

Alternativer Text

Das zweite Testspiel im Trainingslager findet am Freitag wiederum gegen einen Bundesligisten statt. Dann geht es gegen den VfL Bochum.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news