Trainingslager Tagebuch - Tag 4

Tag 4 aus Marbella





TRAININGSLAGER TAGEBUCH – TAG 4

Image

Am Montag morgen gab Cheftrainer Mario Frick den Jungs eine Verschnaufpause und liess die erste Trainingseinheit aus. Die dafür genutzte Zeit wurde beispielsweise für aktive Erholung genutzt (Bewegung ohne den Körper zu belasten) oder aber einen Besuch am schönen Strand von Marbella.

 

Wir haben euch auf Instagram gefragt, welche Fragen ihr an Neuzugang Mamady Diambou habt. Im nachfolgenden Video lernt ihr den sympathischen 20-jährigen Malier etwas besser kennen.

Am Nachmittag wurde dann wieder Fussball gespielt und das Abschlusstraining vor dem morgigen Spiel gegen den FSV Mainz 05 stand an. Ein längeres Aufwärmen leitete die Einheit ein, ehe dann Pass- und Abschlussformen trainiert wurden.

Alternativer Text

Wem gehörten wohl diese Waden? In unserern Instastorys kann man mitraten, welchem Kicker welche “Wädlis” gehören.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news