Mein Benutzerkonto

Trainingslager Schruns 2023 - Tag 5

Freitag, 07. Juli 2023




SCHRUNS | Freitag, 07. Juli 2023

Image

Nach einem freien Vormittag stand am Nachmittag um 16:00 Uhr das Abschlusstraining für das Spiel gegen den SCR Altach (live auf www.fcl.ch) auf dem Programm. 

Dabei wurden noch einmal verschiedene Standardsituationen trainiert und ein kurzes, aber intensives Spiel auf zwei Tore absolviert.

Nach der harten Trainingswoche darf man sicher gespannt sein, wie sich die Mannschaft morgen präsentieren wird. Für unsere Nummer 1, Pascal Loretz, kommt ein Einsatz noch zu früh. Er wird nächste Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen und sicherlich in einem der beiden Testspiele nächste Woche zum Einsatz kommen.

Image
Alternativer Text

Wir verabschieden uns heute mit ein paar Fotos von unserem Staff und wünschen allen einen guten Start in ein warmes Wochenende.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news