Per sofort

Varol Tasar kehrt zurück





VAROL TASAR ZURÜCK BEIM FCL

Image

Der vor kurzem vom FC Luzern zum türkischen Erstligisten Giresunspor ausgeliehene Varol Tasar kehrt per sofort zum FC Luzern zurück und wird bis auf weiteres Teil des Kaders der 1. Mannschaft sein.

 

Aufgrund eines juristischen Hindernisses hat sich der FC Luzern entschieden, den auf ein Jahr befristeten Leihvertrag mit dem türkischen Klub Giresunspor per sofort aufzulösen. Damit kehrt Varol Tasar umgehend zum FC Luzern zurück und wird bereits heute mit der Mannschaft von Mario Frick trainieren. Ebenfalls wird der 25-jährige Offensivspieler per sofort wieder für den FC Luzern spielberechtigt sein.

 

Wir freuen uns, Varol Tasar wieder beim FC Luzern begrüssen zu können und wünschen ihm für die kommenden Aufgaben viel Erfolg.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news