Mein Benutzerkonto

Tag des Fussballs in der swissporarena

Am 26.11. spielen unsere U21 und die AWSL-Frauen in der swissporarena





TAG DES FUSSBALLS IN DER SWISSPORARENA

Image

 

Am Samstag, 26. November 2022 lassen wir in der swissporarena den Fussball hochleben. Obwohl unsere 1. Mannschaft den Meisterschaftsbetrieb bereits für die Weltmeisterschaft unterbrochen hat, läuft noch einiges beim FC Luzern.

 

So werden an diesem Tag unsere U21 sowie die AWSL-Frauen ein Heimspiel austragen – und beide Spiele werden dabei in der swissporarena stattfinden!

 

Samstag, 26. November 2022, swissporarena, Luzern

 

Promotion League

16:00 Uhr   FC Luzern U21 – FC Breitenrain

 

Axa Womens Super League

18:30 Uhr   FC Luzern Frauen – FC Basel 1893

 

Tickets

Der Eintritt in die swissporarena ist für alle ABO CARD Inhaber frei. Am Spieltag wird die Tageskasse (Kasse 4) ab 15:00 Uhr geöffnet sein. Tickets können für CHF 10.- bezogen werden. Kinder und Jugendliche welche jünger als 16 Jahre alt sind, haben ebenfalls kostenlosen Eintritt und können ihr gratis Ticket ebenfalls an der Kasse 4 beziehen.

 

Sektoren

Beim Spiel der U21 und der AWSL-Frauen werden die Sektoren B1-B4 und C1-C4 geöffnet sein.

 

Türöffnung

Die swissporarena wird um 15:00 Uhr geöffnet werden. Selbstverständlich wird es im Stadion Verpflegungsmöglichkeiten geben. 

 

Wir freuen uns auf einen tollen Fussballnachmittag und hoffen auf eine möglichst grosse Unterstützung!

 

Hopp Lozärn!

Alternativer Text
Alternativer Text

ähnliche Neuigkeiten

Alle news