Starker Auftritt

U-15 gewinnt im Tessin





EINBAHNFUSSBALL IM TESSIN

Image

Die U-15 überzeugt im Tessin und gewinnt verdient.

 

Die jungen Luzerner liessen sich durch die lange Anreise nicht beirren und waren von Beginn an hellwach. In den ersten 45 Minuten liess man dem Gegner praktisch keine Torchancen zu, kam aber selber zu zahlreichen guten Tormöglichkeiten. Der Tessiner Torhüter konnte sich mehrmals durch starke Paraden auszeichnen. Nach der Pause machten die Luzerner dort weiter, wo sie vor der Pause aufgehört haben. Durch einen Fehler der Tessiner konnten die Luzerner unmittelbar nach der Pause in Führung gehen. Das Eis war somit gebrochen und das nötige Selbstvertrauen war jetzt auch da, den danach spielte nur noch eine Mannschaft. Am Schluss gewannen die Luzerner verdient mit 4:0. Eine starke Mannschaftsleistung von allen Beteiligten.

                                                                           

Telegramm

 

23.04.2022 – Tenero, Ticino

 

Aufstellung U-15: Huwiler, Gamper, Peranovic, Sampaio, Vukmirovic, Bucher (74. Bachmann), Demi, Graf (58. Gjoni), Vasovic (74′ Häfliger), Ejupi, Zimmermann (66. Muff), Walker

 

Tore: 47. 0:1 Vasovic, 61. 0:2 Vasovic, 73. 0:3 Muff, 90. 0:4 Häfliger

ähnliche Neuigkeiten

Alle news