Starker Auftritt!

FE-14 Stadt gewinnt gegen St.Gallen





STARKER AUFTRITT!

Image

Die FE-14 Stadt gewinnt gegen St.Gallen verdient mit 6:1.

 

Mit den Erinnerungen an das Vorrundenspiel (Gegentor nach 7 Sekunden) starteten die jungen Luzerner hoch konzentrierter und zeigen einen top Auftritt von der ersten Sekunde an gegen einen guten Gegner. Die Bereitschaft den ballführenden Gegner stets unter Druck zu setzen und dem Gegner keinen Raum zu gewähren, war auffällig und führte zu vielen Ballgewinnen. In der Vorwärtsbewegung war man im ersten Drittel noch etwas ungenau, aber dies änderte sich im Verlauf der Partie und man erzielte in regelmässigen Abständen die Tore zu einem verdienten und letztendlich auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Es gab aber noch einige Aktionen, die mit einem Tor abzuschliessen gewesen wären.

 

Telegramm

 

FE-14 FCL Stadt – FCO St. Gallen 6:1 (1:1 / 2:0 / 3:0)

 

07.05.2022, Allmend Süd – 50 Zuschauer

 

FCL Stadt:  Scheidegger, Sadikaj, Balaj, Hüsler, Wyss, Koi, Hoxha, Huser, Emmamally

 

Ersatzspieler: Meier, Halilovic, Vonwil, Bucher, Matuanana, Tunaj

 

Tore: Wyss, Tunaj (2x), Matuanana (3x)

ähnliche Neuigkeiten

Alle news