Späte Niederlage

Die U-16 verliert 0:1





ERNEUTE NIEDERLAGE

Image

Die Luzerner U-16 verliert gegen St.Gallen mit 0:1.

 

Die Luzerner starten gut ins Spiel. Sie versuchten das Spiel zu bestimmen und kommen immer wieder gut über die Aussenpositionen zu Torchancen. St. Gallen, das ungewohnt auf Abwarten spielte, hatte keine grossen Akzente im Spiel. Wie oben erwähnt, erspielten sich die Luzerner immer wieder Torchancen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Nach einem tollen Angriff, hätte der Luzerner Spieler den Ball nur noch reinschieben müssen, jedoch war der Spieler wohl gedanklich bereits beim Torjubel. Der absolute Wille und Entschlossenheit fehlte in der Zone drei und so blieb das Resultat zur Pause bei 0:0

Nicht wie gewohnt verpasste der FCL die Startphase der zweiten Halbzeit. Die Gäste störten die Luzerner weiter vorne und so kamen sie besser ins Spiel und übernahmen das Zepter. Offensiv war von den Blauweissen nicht mehr so viel zu sehen, doch es war auch nicht so, dass die St. Galler eine Torchance nach der anderen erspielten, er war ein richtiges 0:0 Spiel. Doch in der Nachspielzeit verhielten sich die Luzerner überhaupt nicht Clever und die St. Galler konnten mit einem Torschuss aus 22 Metern das Siegestor erzielen.

 

Fazit: Es ist hart, mit null Punkte dazustehen, wenn das Heimteam innerhalb einer Minute drei gravierende Fehler macht.

 

Telegramm

 

FC Luzern U-16 – FC St. Gallen U-16 0:1

 

09.04.2022 – Allmend Süd, Luzern

 

FC Luzern U-16: Fuchser, Britschgi, Moos, Rosenberg, Röösli, Calder, Schuler, Tomic (67. Budimir), Kalauz, Huber (71. Souza), Tröster (58. Rexhaj)

 

Tor: 92. 0:1 St. Gallen

ähnliche Neuigkeiten

Alle news