Erstes Testspiel

U-17 gewinnt mit 6:0





ERSTES TESTSPIEL DER SAISON

Image

Die U-17 der FCL Frauen bestritt gegen das 2. Liga Team des  FCL Breitensportes das erste Testspiel der Saison.

 

Bei angenehmen Temperaturen startete die neu formierte U-17 gegen die 2. Liga Frauen des FCL Verein in die Vorbereitung. Schnell war ersichtlich, dass die jungen Löwinnen das Spiel unter Kontrolle hatten und sich auch einige Torchancen erspielen konnten. Es war dann Joya Arnold, welche das 1:0 erzielen konnte, was auch gleichbedeutend mit dem Pausenresultat war.

 

In der zweiten Halbzeit kam es dann noch besser für die U-17, konnte sie doch weitere fünf Tore zum Schlussresultat von 6:0 erzielen.

 

Natürlich darf man dieses erste Testspiel der Saison nicht überbewerten. Im Spiel der jungen Löwinnen waren einige Defizite sichtbar, unter anderem sicherlich auch die Chancenauswertung. Daran kann nun in den nächsten Wochen bis zum Saisonstart gearbeitet werden.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news