Weiterhin ungeschlagen

FE-13 Nord gewinnt weiter





HEIMSIEG GEGEN TEAM LOCARNESE

Image

Die FE-13 Nord gewinnt den Start in die Rückrunde und bleibt weiterhin ungeschlagen.

 

Die jungen Löwen aus Luzern starteten gut in die Partie und gingen noch in der Anfangsphase durch Ardi Zeqa 1:0 in Führung. Die Gäste aus dem Tessin hielten vor allem physisch dagegen. Das Heimteam stand defensiv solid und gemeinsam wurden die Tessiner Angriffe abgewehrt.

 

Im 2. Viertel erhöhte Luka Spasovski zum 2:0. Nach der Pause flachte die Partie merklich ab. Die Tessiner versuchten immer wieder mit langen Bällen die Luzerner Defensive zu überlisten. Doch diese liessen defensiv nichts zu. Und wenn doch, zeigte der Luzerner Torhüter Nino Meier einmal mehr seine Klasse und hielt bis zum Schluss die Null.

 

Telegramm

 

FE-13-Meisterschaft: FCL Nord – Team Ticino Locarnese 2:0 (1:0,1:0, 0:0, 0:0)

 

05.03.2022, Schlottermilch, Sursee, Kunstrasen – 40 Zuschauer

 

FE-13 FCL Nord: Meier N., Zabarkic (C), Röösli, Zeqa, Binggeli; Bieri, Thaqi, Ricciardi, Meier J.

 

Ersatzspieler: Spasovski, Muri, Petrovic, Tosun, Portmann

 

Tore: 1x Zeqa, 1x Spasovski 

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news