3 Punkte gegen starkes YB

Die U-18 gewinnt 3:2.





Sieg gegen YB

Image

Knapper Sieg nach Rückstand.

 

Beide Teams nach Spielbeginn zurückhaltend und ohne grosse Torchancen. Die Berner erzielten nach Unachtsamkeit der Luzerner Defensive mittels Eckball das 0:1. Anschliessend drehten die Luzerner auf und konnten mit 3 schönen Toren mit 3:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause musste die FCL-U-18-Mannschaft noch den 3:2-Anschlusstreffer entgegen nehmen. Mit einer grossen Torchance zum 4:2 starteten die Luzerner gut in die 2. Halbzeit. Leider konnte diese Tormöglichkeit nicht genutzt werden. Die 2. Halbzeit war ansonsten zerfahrener und das Spiel fand mehrheitlich zwischen den beiden 16er statt. Mit grosser und solidarischer Defensivarbeit brachten die Luzerner den Vorsprung über die Zeit.

                                                                                                                   

Telegramm

 

FC Luzern U-18 – BSC Young Boys U-18 3:2 (3:2)

 

27.08.2022 – Sportanlagen Allmend Süd, Luzern

 

FCL U-18: Cordone; Britschgi (79’ Fankhauser), Rosenberg, Kozarac, Haag; Vogel, Meyer, Zaric (46. Kalauz); Bachmann (68. Regamey), Fiechter (58. Selishta), Pavlovic

 

Tore: 16. 0:1 YB, 25. 1:1 Bachmann, 28. 2:1 Zaric, 34. 3:1 Fiechter, 42. 3:2 YB

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news