Mein Benutzerkonto

Trainingslager Tag 1

Training, Reise, Erholung





TRAININGSLAGER IN SCHRUNS – TAG 1

Image

Heute machte sich die erste Mannschaft auf den Weg nach Österreich. Genauer gesagt nach Schruns. Bis Sonntag absolvieren die Jungs täglich zwei Trainingseinheiten und am Samstag steht ein Test gegen den SCR Altach auf dem Plan. Wir versorgen euch täglich mit den aktuellsten Nachrichten aus Vorarlberg.

 

Bevor die Mannschaft von Mario Frick sich auf den Weg machte, absolvierte sie am morgen noch ein intensives Training in Luzern. Nach einer Stärkung im Schützenhaus fuhr die Luzerner Delegation gegen 13:30 Uhr los und traf pünktlich um 16:00 Uhr in Schruns ein.

 

Nach all den strengen Einheiten seit Beginn der Vorbereitung, gönnte der Cheftrainer seinen Spielern einen gemütlichen Nachmittag. So wurde der hoteleigene Wellnessbereich ausgekundschaftet oder die Spieler genossen ein paar ruhige Stunden auf den Zimmern. Es sei ihnen gegönnt, denn die nächsten Tage werden intensiv: Morgen und am Freitag stehen zwei Einheiten auf dem Programm, am Samstag dann ein Morgentraining und das Testspiel um 16:00 Uhr gegen den österreichischen Bundeligisten. Die Partie wird übrigens wie gewohnt auf unserer Webseite übertragen.

 

Schaut auch regelmässig auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Dort seid ihr immer hautnah dabei und verpasst nichts.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news