Ungenügende Leistung

FE-12 Stadt verliert hoch





DEUTLICHE NIEDERLAGE GEGEN ZÜRICH

Image

Eine gute Trainingswoche, herrliches Wetter, rundum beste Bedingungen – die Voraussetzungen für einen tollen Samstagnachmittag waren vollends erfüllt. Mit viel Zuversicht trat man in Thalwil gegen die Equipe vom FCZ Zimmerberg an. Anpfiff. Flasche leer. Ernüchterung. Beide Teams waren von Beginn an zu lethargisch, zu wenig konsequent in den Zweikämpfen und wenn man mal den Ball hatte – viel zu ungenau in den Offensivaktionen. Die spielfreudigen Zürcher hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff und die Innerschweizer blieben bis zum Schlusspfiff chancenlos. Das Gesamtskore von 0:8 sagt grundsätzlich bereits alles, was es über diesen Fussballnachmittag zu sagen gibt. Mund abwischen, weiter geht’s. Am kommenden Samstag geht’s auf der heimischen Allmend Süd gegen die Mannschaft des SC Zofingen. Eine Reaktion ist gefragt, welche hoffentlich auch folgen wird!

 

Telegramm

 

FE-12-Testspiel: FE-12 FCZ Zimmerberg – FE12 FC Luzern Stadt 8:0

 

26.03.2022 14:30 Uhr, Anlage Im Brand, Thalwil, Kunstrasen – 60 Zuschauer

 

FE12:

Team Blau 2:1 / 3:0 / 5:2 / 4:3 = Endergebnis 4:0

Aouichaoui, Brändli, Bucher, Fritz, Heer, Kele, Rasul, Steiner, Wolf

 

 

Team Weiss 1:0 / 1:0 / 3:1 / 4:3 = Endergebnis 4:0

Ademi, Barmettler, Gonzalez Sanchez, Gut, Imeri, Schmäder, Schwander, Serifi, Züger

ähnliche Neuigkeiten

Alle news