Podcast Folge 26

Mit Pius Dorn





PIUS IM PODCAST

Image

Die neue Folge mit Pius Dorn ist ab sofort verfügbar.

 

Er ist kein Mann der Allüren und Abkürzungen. Durch mehrere zweite Ligen hat er sich schon gekämpft. Er ist sowohl Auf-, als auch Absteiger und er war der erste, den Trainer Mario Frick in der Sommerpause nach Luzern holte. Mittlerweile wissen wir, warum er zuoberst auf dem Wunschzettel stand: Pius Dorn hat in der Hinrunde bereits auf so ziemlich jeder Position gespielt, die es zwischen Abwehr und Mittelfeld zu besetzen gilt. Und er hat dabei mehr Torvorlagen geliefert als alle seine Mitspieler. Vom Heimatverein SC Freiburg führte Pius Dorns Weg über Lustenau, Vaduz und Thun nach Luzern. Gelandet ist er mitten in der Stadt: Hier wohnt er. Hier ist er beim Kaffeetrinken anzutreffen. Hier fährt er auch mal mit dem Velo zum Training. Bis heute weiss das Internet wenig über ihn, was aber vor allem an mangelndem Geltungsdrang liegt und nicht etwa an Verschwiegenheit, wie wir im Podcast erfahren.

 

Weihnachtsaktion

 

Reinhören lohnt sich doppelt. Es gibt den von ihm getragenen FCL-Weihnachtspulli zu gewinnen. Im Podcast erfahrt ihr wie. Viel Erfolg!

 

Der FCL.Podcast erscheint jeweils einmal pro Monat und gibt es auch auf Spotify, Apple Podcast und Soundcloud zu hören.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news