Niederlage in letzter Minute

Die U-16 verliert 3:4 gegen YB.





Niederlage in der Nachspielzeit

Image

Die U-16 zeigt eine Reaktion, verliert trotzdem in der Schlussminute mit 3:4 gegen YB.

 

Eine Halbzeit zum Vergessen. Die Gäste aus Bern dominierten das Spiel die ersten 45 Minuten komplett. Physisch, technisch und auch taktisch waren die Luzerner klar nicht auf der Höhe. Immer wieder liess man dem Gegner zu viel Raum und es fehlte der absolute Wille, die Duelle zu gewinnen. Sobald die Luzerner den Ball in den eigenen Reihen hatten, verlor man das Spielgerät durch einen ungenauen Pass oder einer falschen Entscheidung. So stand es nach nur 10 Minuten 0:2 für die Gäste aus Bern. Der FCL reagierte undverkürztennach dem 0:2 gleich mit einem schön herausgespielten Tor zum 1:2. Immer wieder waren Unsicherheiten im LuzernerSpielaufbauzu sehen. So passierte durch die entstandenen Ballverluste auch das 1:3.

 

In der 2. Halbzeit versuchten die Innerschweizer das Spiel besser zu gestallten. Das gelang ihnen teilweise auch sehr gut. Das Spiel war ausgeglichener und die Mannschaft von Luis Martins fand besser ins Spiel. Grosse Torchancen blieben jedoch aus. In der 70. Minute verkürzten die Luzerner zum 2:3. Nur drei Minuten später erzielten sie per Kopftor sogar den Ausgleich.


In der Schlussphase hatten beide Teams die Möglichkeit den Führungstreffer zu erzielen. Leider wurde die Moral und tolle Reaktion der Luzerner nicht belohnt. In der Nachspielzeit erzielten die Berner nach einem seitlichen Freistoss das nicht unverdiente Siegestor.

 

Telegramm

 

 FC Luzern U-16 – BSC Young Boys U-16 3:4 (1:3)

 

27. August 2022, Allmend Süd

 

U16: Huwiler, Vukmirovic (46. Peranovic), Gamper, Kurmann (42. Sampaio), R. Bucher (70. Bachmann), Muccia, Demi (46. Zimmermann), Muff, Caputo (61. Ejupi), Walker, Vasovic

 

Tore: 4. 0:1 YB, 9. 0:2 YB, 10. 1:2 Vasovic (Walker), 34. 1:3 YB, 71. 2:3 Muccia (Vasovic), 74. 3:3 Vasovic (Ejupi), 92. 3:4 YB

ähnliche Neuigkeiten

Alle news