Niederlage in Lausanne

Die U-18 verliert auswärts 5:0 gegen Team Vaud.





(ZU)HOHE NIEDERLAGE IN LAUSANNE

Image

Luzern macht das Spiel, Lausanne die Tore. 

 

Eine bittere Niederlage setzte es für die U18 des FCL ab. Luzern rannte gegen tief stehende Lausanner an, zu Beginn sehr kontrolliert, ohne aber Torgefahr heraufbeschwören zu können. Lausanne schaltete blitzschnell um, nutzte die Ballverluste der Luzerner eiskalt aus. Zuerst mit einem Weitschuss zum 1-0, dann in Kontersituationen bis zur Pause zum 0-4. Es muss jedoch festgestellt werden, dass Lausanne diese Kontersituationen aufgrund von disziplinlosen Ballverlusten und schlechtem Abwehrverhalten im Duell und unkonzentriertem Positionsspiel seitens des FCL lancieren konnte. Luzern konnte sich in den Momenten vor dem Tor zu wenig durchsetzen oder es fehlte die letzte Präzision.

Luzern gab auch in der zweiten Halbzeit nie auf, kreierte einige vielversprechende Chancen, doch heute war das Tor für Lausanne wie zugenagelt.

 

Lausanne war ein Quäntchen spritziger, zielstrebiger und vifer aber keinesfalls so überlegen, wie das Resultat es darstellt.

                                                                                                                   

Telegramm

 

FC Vaud U18 – FC Luzern U18 5-0 (4-0)

 

17.09.2022 – Stade le la Tuiliers

 

FCL U18: Heller, Pavlovic (66. Keller), Kozarac (46. Schönenberger), Haag, Fankhauser (60. Theiler), Cvetkovic, Schuler (46. Shehu), Meyer, Bachmann, Shala (66. Kalauz), Fiechter

 

Tore: 10. 1-0 Lausanne 25. 2-0 Lausanne 43. 3-0 Lausanne 45. 4-0 Lausanne 79. 5-0 Lausanne

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news