Niederlage in Bern

Die U-17 verliert gegen YB





NIEDERLAGE GEGEN YB

Image

Die U-17 verliert gegen die Berner Young Boys.

 

YB war bei sommerlichen Temperaturen die dominierende Mannschaft. Die Luzerner bekundeten in der Defensive Mühe und leisteten zu wenig Gegenwehr. Man gelangte zu selten in die Zweikämpfe und wenn, dann bestritt man diese ohne Aggressivität und war oftmals unterlegen. Das Führungstor für YB fiel in der 14. Minute mittels Kopfball. Bedenklich in diesem Zusammenhang ist der Umstand, dass die Blauweissen zum wiederholten Mal ein Gegentor auf einen Eckball kassierten. Noch vor der Pause führte ein misslungener Klärungsversuch zu einem weiteren Tor für die Berner zum 2:0. Da die Young Boys in der zweiten Halbzeit mehrere hochkarätige Abschlussmöglichkeiten ausliessen und auf der Gegenseite den Luzerner Anschlusstreffer in Extremis verhindern konnten, traten die Blauweissen die Heimreise ohne Punkte an.

 

Telegramm

 

21.05.2022 – Stadion Neufeld, Bern

 

FC Luzern U-17: Egli; Weber, Schönenberger (37. Müller), Duss (67. Ramadani); Keller, Fankhauser, Cvetkovic (46. Zaric (81. Cordone)), Theiler; Shala; Fiechter, Ter Mkrtchyan (60. Budimir)

 

Tore: 14. 1:0, 41. 2:0

ähnliche Neuigkeiten

Alle news