Niederlage in Aarau

U-18 verliert auswärts.





Verdiente Niederlage im Brügglifeld

Image

Die U-18 verliert gegen das Team Aargau

 

Bei perfekten Bedingungen im Stadion Brügglifeld konnte der FCL U18 sein vorhandenes Potenzial nicht abrufen. Die Aarauer waren von Beginn an griffiger im Zweikampf schnörkelloser im Spiel nach vorne. Luzern fiel mit unsauberen Ballannahmen, ungenauem Passspiel auf, die Raumaufteilung in der offensive und defensive war schwammig. Folgerichtig konnte das Team Aargau nach einem sehenswerten Distanzschuss in Führung gehen. Luzern konnte nach einem schönen Freistoss von Dantas und einem präsenten Abstauber von Alves zwar ausgleichen, doch schon praktisch im Gegenzug fiel der erneute Führungstreffer für die Aarauer. Zwar waren die Luzerner in der zweiten Halbzeit sehr bemüht und konnten phasenweise auch ein druckvolles Spiel aufziehen, die letzte Konsequenz in den entscheidenden Aktionen fehlte weiterhin. Auch wenn die eine oder andere Chance noch zum Ausgleich hätte führen müssen, muss man von einer verdienten Niederlage sprechen. Bereits am Samstag hat man die Gelegenheit eine Reaktion zu zeigen. 

                                                                                                                   

Telegramm

 

FC Luzern U18 – Team Aargau U18 1-2

 

27.4.2022 – Stadion Brügglifeld

 

FCL U18: Da Silva, Pavlovic (77. Dermaku), Bucher, McCarthy, Alves (60. Freimann Bung Meng), Vogel, Jaun (60. Walker), Dantas (68. Facal), Polat (68. Friedli), Häfliger, Bachmann. 

 

Tore: 22. 0-1 Team Aargau, 38. 1-1 Alves, 41. 1-2 Team Aargau

 

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news