Niederlage im Ländle

Die U-17 verliert gegen Vaduz





NIEDERLAGE IM LÄNDLE

Image

Die U-17 verliert gegen den FC Vaduz.

 

Obwohl die Liechtensteiner in der Anfangsphase mehr Spielanteile hatten, erzielten die Innerschweizer nach knapp einer halben Stunde das 0:1. Die Führung hielt jedoch nicht lange. Nachdem ein Luzerner Spieler nonchalant vor dem eigenen Tor zu einem Dribbling ansetzte und so einen unnötigen Ballverlust provozierte, erzielte das Heimteam den Ausgleichstreffer. In der Folge verlor die U17 zunehmend die defensive Ordnung und ermöglichte den Liechtensteinern noch vor der Pause das 2:1. Wie schon in der gesamten Rückrunde offenbarten die Luzerner auf allen Positionen eklatante Zweikampfschwächen. Zwei weitere Gegentreffer in der 63. und 93. Minute zum 4:1 Endstand waren die logische Konsequenz daraus.

 

Telegramm

 

11.06.2022 – Stadion Rheinpark, Vaduz

 

FCL U-17: Egli; Pavlovic, Schönenberger, Duss, Theiler (57. Schacher); Dermaku, Fankhauser (76. Regamey), Zaric (71. Alcantara); Keller, Fiechter, Shala

 

Tore: 27. Zaric 0:1, 34. 1:1, 45. 2:1, 63. 3:1, 93. 4:1

ähnliche Neuigkeiten

Alle news