Niederlage im Hinspiel

Die U-18 verliert gegen GC





NIEDERLAGE IM HINSPIEL

Image

Die U-18 verliert das Hinspiel gegen GC.

 

Der FCL startet schwungvoll in die Partie und setzte GC mit schnellem Spiel und aggressivem Pressing unter Druck. Etwas entgegen dem Spielverlauf konnte GC in Führung gehen, dies nach einem Eckball und einer Unachtsamkeit in der Luzerner Verteidigung. Die U-18-Jungs reagierten aber gekonnt, Polat glich nach schönem Durchspiel aus. Kurz vor der Pause – wieder nach einem Eckball! – konnte GC das Score wiederum zum 2:1 erhöhen.

Leider konnte Luzern die Pace der ersten Halbzeit nicht mit in die zweite nehmen. GC verteidigte tief und aggressiv, Luzern hatte Mühe sich durchzusetzen. Im Gegenteil, es waren eher die Zürcher, welche mit ihren schnellen Spielern und Kontern die gefährlichere Mannschaft war. Dementsprechend konnte das Heimteam noch um ein Tor erhöhen und so geht der FCL am Samstag mit einer Zwei-Tore-Hypothek ins Rückspiel.

                                                                                                                   

Telegramm

 

Grasshoppers U18 – FC Luzern U18 3:1 (2:1)

 

Juni 2022 – Campus, Niederhasli

 

FCL U-18: Heller, Pavlovic (75. Rosenberg), Freimann Bung Hua, Dermaku, von Holzen, Walker Meyer S. (60. Fiechter), Vogel, Polat, Friedli (60. Shala), Häfliger

 

Tore: 20. 1:0 GC, 30. 1:1 Polat, 43. 2:1 GC, 75. 3:1 GC

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news