Niederlage gegen Xamax

U-18 verliert zuhause





VIEL AUFWAND, KEIN ERTRAG

Image

Die U-18 verliert zuhause gegen Xamax Neuenburg 0:1.

 

Die U18 des FCL startete äusserst konzentriert in die Partie und schnürte den Gast aus Neuenburg in dessen Hälfte ein. Im Minutentakt konnten Angriffe lanciert werden, einige davon auch mit gefährlichem Ursprung, wenige jedoch wurden im Strafraum dann richtig gefährlich. Diesen Spielcharakter blieb über die ganzen 90 Minuten gleich: Klar überlegen, auf den letzten Metern fehlte jedoch die Präzision, die Durchschlagskraft oder schlicht das Glück. Dass Neuenburg Mitte der zweiten Halbzeit mit einem Distanzschuss in Führung gehen konnte, war komplett entgegen dem Spielverlauf. Doch auch die letzten Angriffsversuche der Luzerner konnten den ersehnten Ausgleichstreffer nicht herbeiführen. So stand man mit leeren Händen da, obwohl man eigentlich das Spiel komplett dominiert hat. Die Leistung war gut, die Effizienz schlecht.

                                                                                                                   

Telegramm

 

FC Luzern U18 – Xamax Neuenburg U18 0:1 (0:0)

 

30.04.2022 – Allmend Süd

 

FC Luzern U-18: Heller, Freimann Bung Meng, Bucher, McCarthy (85. Jaun), von Holzen (75. Freimann Bung Hua), Walker, Vogel, Friedli (65. Pavlovic), Dermaku (65. Bachmann), Häfliger (80. Alves), Polat.

 

Tore: 66. Xamax 0:1

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news