Niederlage gegen Winterthur

Die U-18 verliert auswärts 4:1.





Niederlage in Winterthur

Image

Wieder kein Sieg.

 

Die U18 wollte nach der ärgerlichen Niederlage unter der Woche gegen Aarau ein anderes Gesicht zeigen und mit grosser Intensität die Winterthurer fordern. Dies blieb aber beim Vorhaben: Winterthur war es, das präsenter war und bereits nach wenigen Minuten frei im Strafraum zur Führung vollenden konnte. Luzern tat sich schwer, gab die Bälle leichtfertig hin, war zu wenig robust in den Zweikämpfen und konnte läuferisch nicht mithalten. Gegen Ende der ersten Halbzeit vermochte man das Spiel etwas auszugleichen, wobei aber eigene Chancen Mangelware blieben.

Eine erstaunliche Wandlung dann nach der Pause: Luzern machte das Spiel, liess Ball und Gegner laufen, präsentierte sich ballsicherer und giftiger. Regamey belohnte das Team nach wenigen Minuten mit dem Ausgleich. Luzern spielte weiter, erspielte sich einige gute Chancen. Doch mit dem ersten Angriff in der zweiten Hälfte kam Winterthur sehr einfach zur erneuten Führung. Mit diesem Tor war es auch mit vorbei mit der Energie des FCL. Das Team konnte nicht mehr reagieren, es ergab sich dem Schicksal und kassierte nochmals zwei weitere Tore. Für Siege braucht es über die ganze Spielzeit eine konstant gute Leistung, die Mannschaft ist aber noch nicht so gefestigt dies umzusetzen.

                                                                                                                   

Telegramm

 

FC Winterthur U18 – FC Luzern U18 4-1 (1-0)

 

3.9.2022 – Schützenwiese (Kunstrasen)

 

FCL U18: Cordone, Pavlovic (81. Schönenberger), Kozarac, Rosenberg, Britschgi (81. Keller), Vogel, Schuler (45. Cvetkovic), Facal, Kalauz (45. Regamey), Fiechter (72. Selishta), Shala

 

Tore: 5. 1-0 Winterthur, 48. 1-1 Regamey, 74. 2-1 Winterthur, 84. 3-1 Winterthur, 93. 4-1 Winterthur.

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news