Bei Wintereinbruch

U-15 verliert gegen St.Gallen/ Wil





NIEDERLAGE GEGEN ST.GALLEN/ WIL

Image

Die U-15 des FCL verliert das Heimspiel gegen St. Gallen/Wil.

 

Der erneute Wintereinbruch machte den Luzernern viel mehr zu schaffen als den Ostschweizern. Anders kann man sich die Leistung in der ersten Hälfte nicht erklären. Zu ungenau, vielfach ein Schritt zu spät und den nötigen Mut vor dem Tor haben schlicht und einfach gefehlt. Die Logische Konsequenz war, dass die St. Galler (zu) einfach zur Pause 2:0 führten. Mit dem Wissen, dass ein Fussballspiel 90 Minuten geht und in 45 Minuten alles möglich ist, bemühten sich die Luzerner in der zweiten Hälfte das Spiel auf ihre Seite zu drehen. Man war deutlich präsenter und aktiver, konnte aus den Chancen aber zu wenig herausholen. Der Anschlusstreffer fiel leider etwas zu spät, so dass nur noch in den letzten paar Minuten etwas Spannung aufkam. Eine unnötige aber verdiente Niederlage gegen einen clever agierenden Gegner.

                                                                           

Telegramm

 

FC Luzern U-15 – FCO St. Gallen/Wil 1:2 (0:2)

 

02.04.2022 – Allmend Süd, Luzern

 

FCL U-15: Frei, Vukmirovic, Peranovic, Sampaio, Bachmann, Gjoni, Demi (46. Zimmermann), Häfliger (46. Rexhaj), Walker (55. Graf), Muff (75. Bucher), Ejupi

 

Tore: 10. 0:1 St. Gallen, 25. 0:2 St. Gallen, 85. 1:2 Rexhaj

ähnliche Neuigkeiten

Alle news