Niederlage gegen den SC Cham

Die U-17 Frauen verlieren mit 7:0





NIEDERLAGE GEGEN DEN SC CHAM

Image

Klare Niederlage im Derby gegen den SC Cham

 

Bei perfektem Fussballwetter spielte man an diesem Samstag gegen den SC Cham. Das Heimteam startete zielstrebig und nach nur 7 Minuten stand es schon 1:0 für die Chamerinnen. Die jungen Löwinnen versuchten trotzdem weiter frech mitzuspielen und dies gelang ihnen auch. Die starke Tschupp verteilte die Bälle gut im Zentrum, aber leider waren die Luzernerinnen in der letzten Zone zu wenig entschlossen und zu ungenau. So mussten sie bis zur Pause drei weitere Tore hinnehmen.

 

In der zweiten Halbzeit erhöhte Cham den Druck auf die Gäste weiter, und schossen in regelmässigen Abständen weitere Tore, sodass am Ende zu einem klaren Schlussresultat von 7:0 für das Heimteam kam.

 

Schade ist, dass sich die Löwinnen für eine eigentlich gute erste Halbzeit nicht belohnen konnten. Ein Tor wäre definitiv drin gelegen, aber es wollte heute einfach nicht sein. So wartet am Mittwoch im Cup-Spiel erneut der SC Cham zur Revanche. Das Spiel findet diesmal jedoch auf der Allmend in Luzern statt.

 

SC Cham – FC Luzern Frauen U17 7:0

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news