Niederlage gegen das Team Rontal

Die U-17 Frauen verlieren 0:6.





NIEDERLAGE GEGEN DAS TEAM RONTAL

Image

Die U-17 Frauen verlieren gegen das Team Rontal.

 

Die jungen Löwinnen starteten gut in die Partie. Sie spielten pflichtbewusst und versuchten auch, auf dem schwer bespielbaren Rasen zu kombinieren. Auch das Team Rontal hatte seine Chancen. Aber direkt aus dem Spielverlauf wollte in der ersten Halbzeit nichts passieren. So waren es zwei Eckbälle, welche das Heimteam vor der Pause zu einer 2:0 Führung nutzen konnte.

 

Für die Luzernerinnen war klar, dass man in der zweiten Halbzeit mit dem gleichen Engagement ans Werk gehen musste und versuchen in der Zone 3 mehr Schüsse aufs gegnerische Tor zu bringen. Leider war dies auch in der zweiten Halbzeit nicht der Fall und sie liessen sich zu tief in die Defensive drängen sodass das Team Rontal auf 3:0 erhöhen konnte. Die Abwehr um Di Mattia und Kunz war ständig gefordert und verteidigte so gut es geht. Vorne war aber Gnekow zimlich auf sich alleine gestellt. Die letzten 5 Minuten brachen die Luzernerinnen leider komplett ein und sie kassierten nochmals drei Tore zum Endstand von 6:0.

 

Das Resultat ist sicherlich zu hoch ausgefallen. Trotzdem müssen die Löwinnen an ihrer Konstanz arbeiten und weiterhin kämpfen bis zum Abpifff.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news