Medizinisches Update

Saisonende für Dejan Sorgic und Leny Meyer




 

Image

Dejan Sorgic fällt mit doppeltem Rippenbruch für den Rest der Saison aus.

 

Bittere Diagnose für Dejan Sorgic und den FC Luzern: Bei Kontrolluntersuchungen Anfang Woche wurde bei Dejan Sorgic ein doppelter Rippenbruch diagnostiziert. Sorgic hatte bereits nach dem Spiel gegen den FC Zürich erstmals über Oberkörperprobleme geklagt, die sich in den darauffolgenden Spielen verstärkt hatten. Eine Ultraschalluntersuchung ergab nun einen doppelten Rippenbruch und damit das Saisonaus für den achtfachen Saisontorschützen. 

 

Wir wünschen Dejan viel Kraft und eine schnelle Genesung.

 

Leny Meyer fällt für den Rest der Saison aus

 

Aufgrund einer im Training erlittenen Lendenwirbelverletzung fällt auch der 18-jährige Leny Meyer für den Rest der laufenden Saison aus.

 

Schlechte Nachrichten gibt es auch von Leny Meyer: Der talentierte Aussenverteidiger hat sich in der vergangenen Woche ein Knochenmarködem im Lendenwirbelbereich zugezogen und wird dem Team von Mario Frick für den Rest der Saison ebenfalls nicht zur Verfügung stehen.  

 

Der FC Luzern wünscht Leny gute Besserung und eine baldige Rückkehr auf den Platz.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news