Podcast Folge 20

Mit Marco Burch





MARCO BURCH IM PODCAST

Image

Die neue Folge des FCL.Podcast ist da! Zu Gast am letzten Freitag war Innenverteidiger Marco Burch. 

 

Unser Eigengewächs hat sich mittlerweile zur festen Grösse und Identifikationsfigur entwickelt und ist seit diesem Jahr auch einer der Vizecaptains. Im Gespräch aber stellt sich schnell heraus, dass Marco die Bodenständigkeit in Person ist. Er erzählt, weshalb er sich einen etwas verständlicheren Dialekt zugelegt hat, warum er ab und zu immer noch Trainingsmaterial schleppt oder wieso er Tore oder Vorlagen ausschliesslich mit dem Kopf macht..

 

Hier könnt ihr die neue Folge hören:

 

Der FCL.Podcast erscheint jeweils einmal pro Monat und gibt es auch auf Spotify, Apple Podcast und Soundcloud zu hören.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news