Mein Benutzerkonto

Luuk Breedijk unterschreibt Profivertrag

Der 18-Jährige unterschreibt bis 2026





LUUK BREEDIJK UNTERSCHREIBT ERSTEN PROFIVERTRAG

Image

Der 18-jährige Luuk Breedijk unterschreibt beim FC Luzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026 und wird somit auch die kommenden Jahre für seinen Ausbildungsclub auflaufen.

 

Breedijk wechselte 2012 aus dem Nachwuchs des FC Küssnacht am Rigi zum FC Luzern und durchlief anschliessend alle Nachwuchsstufen beim grössten Innerschweizer Fussballclub. Der in der Offensive auf verschiedenen Positionen einsetzbare Breedijk konnte insbesondere in der Vorrunde der aktuellen Promotion League überzeugen, wo er nicht weniger als 9 Tore in 19 Spielen erzielen konnte.

 

Die Wintervorbereitung absolvierte der aktuelle U19-Nationalspieler mit der Mannschaft von Mario Frick und wusste mit guten Leistungen zu überzeugen. Der FC Luzern freut sich, den talentierten Offensivspieler mit der nun erfolgten Vertragsunterzeichnung langfristig an sich binden zu können und die weitere Entwicklung gemeinsam mit ihm zu beschreiten. 

 

Der FC Luzern gratuliert Luuk Breedijk zu seinem ersten Profivertrag und freut sich, ihn auch in den kommenden Jahren in Blau und Weiss auflaufen zu sehen.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news