Mein Benutzerkonto

Leihe wird verlängert

Mark Marleku bleibt in Kriens





MARK MARLEKU BLEIBT IN KRIENS

Image

Der 22-jährige Stürmer Mark Marleku wird auch die Saison2022/23 leihweise beim SC Kriens verbringen.

 

Marleku spielte seit seiner Jugend beim FC Luzern und konnte bei seinem Stammklub im Juni 2020 sein Debüt in der Super League feiern. Nach sieben weiteren Einsätzen für den FCL wurde Marleku in der Winterpause der Saison 2020/21 für ein halbes Jahr an den SC Kriens in die Challenge League ausgeliehen, wobei er alle Spiele der Rückrunde absolvierte und dabei 5 Tore erzielen konnte. Auch die vergangene Saison spielte der kosovarische U-Nationalspieler beim SC Kriens und kam dabei auf insgesamt 23 Einsätze für den damaligen Challenge Ligisten.

 

Für die kommende Saison wünschen wir Mark Marleku und dem SC Kriens alles Gute und viel Erfolg. 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news