Knappe Niederlage

U-15 verliert gegen Zürich





NIEDERLAGE GEGEN DEN TABELLENFÜHRER

Image

Die Luzerner U-15 konnte den Leader aus Zürich zu wenig ärgern.

 

Die Partie begann für die Luzerner denkbar schlecht. In der 5. Minute gingen die Zürcher nach einem Eckball 1:0 in Führung. Die jungen Luzernern erholten sich schnell von diesem Rückschlag und glichen in der 15. Minute nach einem Konter aus. In der 20. Minute hatten die Luzerner Pech, als man nur die Latte traf. In der besten Phase des FCL ging er in der 28. Minute 2:1 in Führung. Eine gute Chance hatte man noch um die Führung auszubauen, als in der 34. Minute ein Luzerner alleine auf den Torhüter lief, den Ball aber neben das Tor setzte. Danach nahm der Druck der Zürcher zu und in der 42. Minute konnten sie wiederum nach einem Eckball zum 2:2 ausgleichen. Denkbar schlecht fing auch die zweite Halbzeit an: Bereits in der 47. Minute ging der FCZ 3:2 in Führung. Obwohl man noch die eine oder andere gute Möglichkeit hatte, schafften es die Luzerner nicht mehr, den Ausgleich zu schiessen. Aufgrund der beidseitigen Chancen wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen.

                                                                           

Telegramm

 

FC Zürich U15 – FC Luzern U15 3:2 (2:2)

 

26.03.2022 – Heerenschürli, Zürich

 

FCL U-15: Bieler, Vukmirovic, Sampaio, Demi, Bachmann, Graf (63. Zimmermann), Gjoni (80. Häfliger), Vasovic, Rexhaj, Muff (63. Ejupi), Walker

 

Tore: 5. 1:0 FCZ, 15. 1:1 Sampaio, 28. 1:2 Vasovic, 42. 2:2 FCZ, 47. 3:2 FCZ

ähnliche Neuigkeiten

Alle news