Hart erkämpfter Sieg im Tessin

Die U18 mit einem 1:2 Auswärtserfolg gegen Team Ticino.





HART ERKÄMPFTER SIEG IM TESSIN

Image

Gegen ein überraschend passives Team Ticino konnte der FCL das Spieldiktat schon bald in die Hand nehmen. Mit einem Doppelschlag Mitte der ersten Halbzeit durch Meyer und Bung Meng Freimann konnte das Spiel in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Mit viel Energie verteidigte man souverän die unzähligen weiten Bälle auf die Luzerner Verteidigung und konnte nach dem Gewinn der zweiten Bälle gefährliche Konter fahren. Das Bild änderte sich erst nach der 70. Minute. Mit dem Mut der Verzweiflung konnte das Team Ticino dann in der Schlussphase die Luzerner nochmals fordern. Mit dem Anschlusstreffer kam noch die berühmte Tessiner Hektik auf: Der FCL konnte die Konter nicht sauber beenden, die Tessiner warfen alles nach vorn. Die FCL-Defensive hielt aber dicht und feiert so den langersehnten Vollerfolg in der Meisterschaft. 

                                                                                                                   

Telegramm

 

Team Ticino U18 – FC Luzern U18 1:2 (0:2)

 

November 2022 – Centro Sportivo Tenero

 

FCL U18: Heller, Bung Hua Freimann, Weber, Bung Meng Freimann (46. Kozarac), Theiler, Walker, Meyer, Pavlovic (69. Keller), Bachmann (88. Fankhauser), Shehu (75. Selishta), Shala (69. Cvetkovic)

 

Tore: 20. Meyer 0:1; 23. Freimann Bung Meng 0:2; 79. 1:2 Team Ticino

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news