Guter Test

Der FCL gewinnt das Testspiel gegen den FC Aarau 6:0.





FC Luzern – FC Aarau 6:0 (2:0)

Image

 

Klarer Sieg. Der FC Luzern dominierte dieses Testspiel.

 

Das Spiel gestaltete sich in den ersten 45 Minuten ziemlich ausgeglichen. Luzern war die Mannschaft die effizienter vors Tor kam und so waren es Sofyan Chader in der 7. und Pius Dorn in der 40. Minute, die den FCL in Führung brachten.  Insgesamt eine gute Leistung der Luzerner im ersten Durchgang. In der Halbzeit gab es den ersten Wechsel im Team von Mario Frick. Nicky Beloko gab nach seiner Verletzungspause sein Comeback und ersetzte den Torschützen Sofyan Chader. 

 

Auch im zweiten Durchgang waren es die Hausherren, die spielbestimmend waren. Nach einem Fehler in der Abwehr war es Asumah Abubakar der davon profitierte und zum 3:0 einnetzen. Fünf Minuten später wurde Abu durch Thibault Klidje ersetzt, der heute zu seinem ersten Einsatz im Dress des FCL kam. Auch Dejan Sorgic kam für Max Meyer ins Spiel. Nur eine Zeigerumdrehung später erzielte Samuele Campo mit einem schönen Distanzschuss den vierten Treffer des Spiels. In der 65. Minute durfte sich auch Joaquin Ardaiz in die Torschützenliste eintragen. Nach einem schönen Dribbling musste er den Ball nur noch einschieben. Eine Viertelstunde vor Schluss wechselte Mario Frick noch ein letztes Mal. Die beiden Nachwuchsspieler Elia Vogel und Sven Haag ersetzten Samuele Campo und Pius Dorn. Nicky Beloko erzielte in der 78. Spielminute den letzten Treffer der Partie und besiegelte somit den 6:0 Endstand. 

Alternativer Text
Alternativer Text

ähnliche Neuigkeiten

Alle news