Gelungener Auftakt

Die U-21 gewinnt 1:6 gegen den FC Biel





KLARER SIEG ZUM AUFTAKT

Image

Die U-21 gewinnt das erste Spiel eindeutig.

 

Die U21 des FC Luzerns zeigte auswärts gegen den FC Biel ein phasenweise begeisterndes Spiel und fuhr mit dem Resultat von 6:1 einen Kantersieg ein.

Die Innerschweizer zeigten sich von Beginn weg spielfreudig und dominant auf dem Platz, präsentierten tollen Kombinationsfussball und kamen immer wieder zu guten Torchancen. Bereits nach 12 Minuten lag die U21 mit 2:0 Toren in Front und kontrollierte die Partie bis zur 30. Minute. Danach liess man den Gegner wieder ins Spiel kommen, verteidigte oft zu tief, gewährte dem Heimteam nun zu viel Spielraum und Aktionen in der Offensive. Die Duelle wurden in der Folge zu oft verloren und so kassierte man in der 36.Minute den Anschlusstreffer. Es hätte noch schlimmer kommen können, wenn die Bieler den Handspenalty in der 45. Minute verwertet hätten, aber Torhüter Heller war zur Stelle und hielt den Vorsprung bis zur Pause fest.

In Umgang zwei und mit dem 3:1 und 4:1 in kurzer Zeit, brachen alle Dämme und die Luzerner spielten sich in einen Spielrausch. Breedijk, Ruben Dantas und zwei Mal Villiger durften sich noch in die Torschützenliste eintragen.

 

Das Endresultat von 6:1 ging auch in dieser Höhe so in Ordnung.

 

Telegramm

 

FC Biel-Bienne – FC Luzern U-21 1:6 (1:2)

20.08.2022 20:00 – Tissot Arena, Biel

FCL U-21: Heller; Haag, M. Willimann, Monney, Ruben Dantas Fernandes; Rupp, Ronaldo Dantas Fernandes (71’ Bieri), Stevanovic (60’ Owusu); Breedijk (71’ Hegglin), Villiger (65’ Bachmann), Martin (60’ Lang)

Tore: 4’ 0:1 Martin, 12’ 0:2 Breedijk, 36’ 1:2 Nsiala, 53’ 1:3 Ronaldo Dantas Fernandes, 54’ 1:4 Lars Villiger, 59’ 1:5 Lars Villiger, 69’ 1 :6 Ruben Dantas Fernandes

ähnliche Neuigkeiten

Alle news