Unglückliche Niederlage

Die U-17 verliert 2:3





ÄRGERLICHE NIEDERLAGE IN DER NACHSPIELZEIT

Image

Die U-17 kassiert in der Nachspielzeit ein Gegentor und verliert.

 

Die Luzerner überliessen auf dem hervorragend präparierten Rasen in Fribourg das Spieldiktat dem Heimteam und konzentrierten sich auf das Kontern. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit konnten die Romands in der ersten Halbzeit lediglich nach einem Eckball das Luzerner Abwehrbollwerk knacken. Die Blauweissen ihrerseits kamen in den ersten 45 Spielminuten zu keinen gefährlichen Torabschlüssen. Auch in der zweiten Spielhälfte verlief die Partie zunächst ähnlich weiter. Mittels Foulpenalty erhöhte das Heimteam auf 2:0. Danach erwiesen sich die FCL Jungs als sehr effizient. Dank zwei Toren von U-17 Topscorer Demis Fiechter stand es nach 85 Minuten 2:2. Wie bereits vor Wochenfrist kassierten die Innerschweizer ärgerlicherweise in der Nachspielzeit noch einen weiteren Gegentreffer. Wie schon oft in dieser Saison liess man den Gegner nach einem Eckball zum Abschluss kommen.

 

Telegramm

 

10.04.2022 – Stade St-Léonard, Fribourg

 

FC Luzern U-17: Cordone; Pavlovic, Müller (77. Budimir), Tafa, Theiler, Ter Mkrtchyan (63. Souza da Silva Fonte); Keller, Cvetkovic, Ramadani (46. Bachmann); Fiechter, Shala (91. Egli)

 

Tore: 34. 1:0, 52. 2:0, 67. Fiechter 2:1, 85. Fiechter 2:2, 92. 2:3 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news