Zum ersten Mal kein Sieg

U-18 verliert gegen Basel





ERSTE NIEDERLAGE DES JAHRES

Image

Die U-18 verliert gegen Basel aufgrund eines Gegentores in der letzten Minute.

 

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Luzerner die etwas besseren Chancen, beide Teams versuchten mit gepflegtem Aufbauspiel zum Torerfolg zu kommen. Kurz vor Ablauf der ersten Hälfte konnte Basel nach einer Unachtsamkeit in der Luzerner Hintermannschaft in Führung gehen. Postwendend gelang Luzern nach einem schönen Durchspiel durch Facal den Ausgleich. In Hälfte zwei übernahm Luzern das Spieldiktat und konnte wiederum durch Facal in Führung gehen. Der FCL schien das Geschehen im Griff zu haben, just in diesem Moment konnte jedoch Basel wiederum ausgleichen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem beide Teams genügend Chancen zum Siegtreffer kreierten. In den letzten Minuten riskierte Luzern etwas mehr und wurde dann leider mit einem schön gespielten Basler Konter bestraft. Auf diesen Lucky Punch fanden die Jungs des FCL keine Antwort mehr. Auch wenn die Enttäuschung gross war, die Leistung gegen diesen FCB war sehr ansprechend.

 

Telegramm

 

FC Luzern U-18 – FC Basel U18 2:3 (1:1)

 

26.3.2022 – Allmend Süd

 

FCL U-18: Heller, Pavlovic, Dermaku, McCarthy, Alves (60. Freimann Bung Meng), Jaun (65. Walker), Vogel, Lukaj, Häfliger, Selami (70. Bachmann)

 

Tore: 35. Basel 0:1, 37. Facal 1:1, 55. Facal 2:1, 65. Basel 2:2, 90. Basel 3:2

 

Bilder: https://www.mccarthy-photography.com/

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news