Erneute Niederlage

Die U-17 verliert gegen das Team Vaud





ERNEUTE NIEDERLAGE

Image

Die U-17 verliert gegen das Team Vaud.

 

Bereits nach zwei Spielminuten geriet der FCL in Rückstand. Dem Tor war ein unnötiger Ballverlust des Heimteams im Spielaufbau vorangegangen. Lausanne war insbesondere in der ersten Halbzeit punkto Aggressivität in den Duellen und schnellem Umschaltspiel in die Tiefe die bessere Mannschaft. Zu wenig abgeklärtes und resolutes Abwehrverhalten wie auch fehlende Schnelligkeit ermöglichten den Westschweizern zwei weitere Treffer zur 0:3 Führung. In der Folge verlief die zweite Halbzeit ausgeglichen. Den Luzernern gelang zwar in der 54. der Anschlusstreffer. Da die Blauweissen jedoch weitere gute Torchancen nicht nutzten, blieb man einmal mehr ohne Punkte.

 

Telegramm

 

FC Luzern U-17 – Team Vaud U17 1:3

 

28.05.2022 – Sportanlagen Allmend – Allmend Süd, Luzern

 

FCL U-17: Egli; Pavlovic (46. Theiler), Tafa (65. Ter Mkrtchyan), Weber (46. Duss), Müller; Cvetkovic, Fankhauser (75. Ramadani), Zaric (39. Alcantara); Keller, Fiechter, Shala

 

Tore: 2. 0:1, 21. 0:2, 47. 0:3, 54. Shala 1:3

ähnliche Neuigkeiten

Alle news