Die U17-Frauen verlieren im Cup

Erneute Niederlage gegen den SC Cham





Erneute Niederlage gegen den SC Cham

Image

Klare Niederlage im Derby gegen den SC Cham

 

Wie schon letzten Samstag war für die U17 der Gegner im Schweizer Cup der SC Cham. Die Gäste starteten wie die Feuerwehr, und nicht mal eine Minute war gespielt, da stand es bereits 0:1 für den SC Cham. Die Luzernerinnen waren weit davon entfernt, die gute Leistung vom letzten Samstag abzurufen zu können. Viele technische Fehler und kein Spielfluss führten schlussendlich zum ernüchternden Pausenergebnis von 0:6.

 

Es war klar, dass nach der Pause eine andere Mentalität gezeigt werden musste! Dies gelang den Löwinnen auch gleich nach dem Wiederanpfiff. Joya Arnold belohnte ihre gute Leistung und traf zum 1:6. Leider konnten die Luzernerinnen spielerisch nur teils mithalten und so war es wiederum der SC Cham welcher noch 3 weitere Tore zum 1:9 Schlussresultat schiessen konnte.

 

Dieses Spiel bot den Zuschauerinnen und Zuschauer alles. Es gilt daran zu arbeiten, über die gesamten 90 Minuten fussballerische gute Leistung auf den Platz zu bringen. Am Samstag geht es schon wieder weiter mit der zweiten englischen Woche.

 

FC Luzern Frauen U17 – SC Cham 1:9

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news