EINE WEITERE NIEDERLAGE

Die U-17 Frauen verlieren mit 6:0 gegen den FC Adligenswil.





EINE WEITERE NIEDERLAGE

Image

Niederlage in Adligenswil.

 

Die Löwinnen starteten eigentlich gut in die Partie. Nach nur 30 Sekunden liefen sie alleine auf das gegnerische Tor zu, konnten den Ball aber nicht ins Netz schieben. Der Kunstrasen war rutschig und das Wetter wechselhaft, wie die Leistung der jungen Luzernerinnen. Nach 9 Minuten gerieten sie durch einen unnötigen Eckball in Rückstand. Eigentlich hoffte man auf Luzerner Seite, dass dies ein Weckruf werden würde. War es aber leider nicht…. Nur 3 Minuten später erhöhte Adligenswil/Meggen auf 2:0. Die Luzernerinnen versuchten es zwar, jedoch gelang der Mannschaft zu wenige, um auch einen Torerfolg feiern zu können. So hiess es dann zur Pause sogar 4:0 für die Gastgeberinnen.

 

In der zweiten Halbzeit wollte man Resultatkosmetik betreiben, aber auch dies vergeblich. Die jungen Löwinnen konnten nicht wirklich viel auf den Platz bringen und so war das Schlussresultat von 6:0 verdient.

 

FC Adligenswil – FC Luzern Frauen U17 6:0

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news