Sieg vor der Winterpause

U-17 gewinnt zuhause





SIEG IM LETZTEN SPIEL

Image

Die U-17 gewinnt zum Abschluss der Vorrunde gegen das Team Liechtenstein.

 

Nachdem sich die neu formierte Abwehr von einem weiten Zuspiel düpieren liess, lag die U-17 nach 90 Sekunden bereits 0:1 im Rückstand. Die Innerschweizer liessen sich vom frühen Gegentreffer nicht beirren und erzielten ihrerseits nach knapp einer Viertelstunde den Ausgleich. Da mit zunehmender Spieldauer die Abstimmung in der Luzerner Hintermannschaft besser wurde und die Zweikämpfe mit mehr Entschlossenheit geführt wurden, liess man in der 1. Spielhälfte kaum mehr gefährliche Aktionen der Gäste zu. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Luzerner eine engagierte Teamleistung. Dank zwei weiteren Treffern, welche beide nach einem erfolgreichen Gegenpressing erzielt wurden, konnten die Blauweissen einen Heimsieg bejubeln. Dank weiteren drei Punkten schliesst die U-17 die Vorrunde somit in der vorderen Tabellenhälfte ab.

 

Telegramm

 

U-17: FC Luzern – Liechtenstein U-18 3:1 (1:1)

 

04.12.2021 – Allmend Süd (Kunstrasen), Luzern

 

FC Luzern U-17: Cordone; Keller, Dermaku, Bürgler, Müller; Facal, Sahiti (60. Ramadani), Fankhauser; Regamey (90. Biedermann), Fiechter (85. Cvetkovic), Shala (60. Pavlovic)

 

Tore: 3. 0:1, 14. Fiechter 1:1, 72. Fiechter 2:1, 93. Pavlovic 3:1

ähnliche Neuigkeiten

Alle news