Ein Punkt gegen YB

U-15 trennt sich mit YB 3:3 Unentschieden





LEISTUNGSGERECHTES UNENTSCHIEDEN

Image

FCL U-15 und Young Boys U-15 trennen sich in einem unterhaltsamen Spiel Unentschieden.

 

Die ersten 10 Minuten haben sich beide Mannschaften gegenseitig abgetastet. YB hatte in dieser Phase etwas Überhand ohne aber zu Torchancen zu kommen. In der 14. Minute verloren die Luzerner den Ball am gegnerischen 16er, schalteten zu wenig schnell um und kassierten das erste Tor der Partie. Danach wachten die Luzerner auf und lancierten einen Angriff nach dem Anderen auf das Tor der Young Boys. In der 29. Minute konnte man durch einen sehenswerten Weitschuss ausgleichen. Fünf Minuten später sprintete ein Luzerner von der Mittellinie los, dribbelte die vor ihm noch vorhandenen Verteidiger um und schob gekonnt zur 2:1 Führung ein. Mit diesem Resultat ging man in die Pause. Nach der Pause erwischten die Luzerner den besseren Start und liessen in den ersten 15 Minuten Ball und Gegner gekonnt laufen. In dieser Druckphase konnten die Luzerner auf 3:1 erhöhen. Danach liessen die Luzerner unverständlicherweise stark nach und gaben das Spiel aus der Hand. YB nutzte die schwache Phase der Luzerner aus und glich das Spiel wieder aus. In der Schlussphase hätte das Spiel auf beide Seiten kippen können, am Resultat änderte sich aber nichts mehr. So trennten sich beide Mannschaft leistungsgerecht 3:3.

                                                                           

Telegramm

 

07.05.2022 – Bern Neufeld

 

BSC YB U-15 – FC Luzern U-15 3:3

 

FCL U-15: Bieler, Durrer (46. Vukmirovic), Peranovic (46. Bachmann), Gamper, Bucher, Weiler (46. Walker), Graf (46. Gjoni), Zimmermann (46. Demi), Ejupi, Muff, Häfliger

 

Tore: 29. 1:1 Muff, 33. 1:2 Ejupi, 50. 1:3 Walker

ähnliche Neuigkeiten

Alle news