Intensives Spiel

Luzern und Zürich trennen sich 1:1





VERDIENTER PUNKT BEIM TABELLENZWEITEN

Image

Die U-18 spielt gegen einen guten Gegner 1:1 Unentschieden.

 

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel, bei welchem das Spieldiktat in regelmässigem Abstand die Seiten wechselte. Mal war der FCZ am Drücker, die nächsten Minuten hatte der FCL die besseren Chancen. Aus einer solchen Phase konnte Bucher nach einem Eckball auf dem ersten Pfosten einnicken. Diese nicht unverdiente Führung hielt bis zur Pause, die Luzerner hatten das Spiel mehrheitlich im Griff. Gleich nach Wiederbeginn drückte der FCZ aufs Tempo, kam immer wieder gefährlich vor das Tor. Auch eine Ampelkarte gegen die Zürcher änderte da nicht viel, Zürich drückte und erzielte prompt in Unterzahl den Ausgleich, nachdem die Luzerner zu wenig vehement im Strafraum verteidigten. Ab diesem Zeitpunkt wogte das Spiel hin und her beide Teams suchten den Siegestreffer, fanden diesen jedoch nicht. So trennte man sich mit einem Unentschieden, dies nach einem intensiven, spannenden Fight.

                                                                                                                   

Telegramm

 

Mai 2022 – Heerenschürli, Zürich

 

FC Zürich U-18 – FC Luzern U-18 1:1

 

FCL U-18: Heller, von Holzen, Bucher, Freimann Bung Meng (55. Freimann Bung Hua), Friedli (60. Pavlovic), Jaun, Walker, Zejnullahu (85. Alves), Lukaj, Häfliger (75. Bachmann), Polat

 

Tore: 25. 1:0 Bucher, 55. 1:1 FCZ

 

ähnliche Neuigkeiten

Alle news