Mein Benutzerkonto

Trainingslager Schruns 2023 - Tag 3

Mittwoch, 05. Juli 2023




SCHRUNS | Mittwoch, 05. Juli 2023

Image

Auch die heutige Vormittagseinheit stand ganz im Zeichen der Offensive. Mario Frick liess die Mannschaft in zwei Teams verschiedene Spielformen üben, um die angestrebten Automatismen zu verinnerlichen.

 

Die Intensität der Trainingseinheit war enorm hoch und so zeigte sich der Cheftrainer nach dem Training in den ersten Interviewterminen sichtlich zufrieden mit der Mannschaft und dem gesamten bisherigen Trainingslager. “Die Mannschaft zieht enorm gut mit”, sagte er. “Die Bedingungen, die wir hier haben, sind hervorragend und dementsprechend positiv und zufrieden bin ich.”

Image
Alternativer Text

Zum Abschluss standen am Nachmittag noch einige Läufe auf dem Programm und so lässt sich der Tag zusammenfassen: Wir lachen und wir leiden… Hopp Lozärn!

ähnliche Neuigkeiten

Alle news