Testspiel gegen Kriens

Viele Tore im Derby





DERBY GEGEN DEN SCK

Image

Nachdem Sieg gegen das Partnerschaftsteam aus Schwyz-Uri folgte gleich das nächste Derby. Im Wochenspiel traf man auf den Nachbar aus Kriens.

 

Das Team Blau hatte einen starken Abend und konnte fast über das ganze Spiel überzeugen. Nach dem knappen Auftaktsieg im ersten Viertel erreichte man im zweiten einen weiteren überzeugenden Sieg. Das 3. und 4. Viertel war gegenüber den ersten beiden praktisch identisch. Zuerst knapp, dann deutlich. Alles in allem ein verdienter Erfolg mit einem tollen Gesamtskore von 4:0!

 

Das Team Weiss startete gut in das Spiel. Mit vielen guten Zuspielen in die Spitze konnte man dem Gegner den Schneid zu jeder Zeit abkaufen und gewann mit 3:0. Danach baute die Mannschaft von Viertel zu Viertel ab und konnte nicht mehr an die gute Leistung anknüpfen. Als Konsequenz daraus gab es zwei knappe Niederlagen im 2. und 3. Abschnitt ehe man im letzten regelrecht abgefertigt wurde. Gesamtskore 1:3.

 

Der Sieg läutet eine intensive Woche ein. Am Samstag folgt der Leistungsvergleich gegen die Teams aus Aarau und Concordia Basel. Anschliessend folgt am Sonntag ein Highlight und man fährt wie bereits in der Vorrunde nach Bellinzona zu einem spannenden 9er-Fussballturnier.

 

Telegramm

 

FE-12-Testspiel: FE-12 FC Luzern Stadt – SC Kriens 5:3

 

17.03.2022 17:30 Uhr, Allmend-Süd, Luzern, Kunstrasen – 60 Zuschauer

 

FE-12:

Team Blau 1-0 / 4-1 / 1-0 / 4-2 = Endergebnis 4:0

Schmäder, Züger, Imeri, Kele, Serifi, Aouichaoui, Fritz, Barmettler, Veskovac

 

Team Weiss 3-0 / 0-1 / 1-2 n.S. / 0-5 = Endergebnis 1:3

Bachmann, Wolf, Bucher, Schwander, Gonzalez Sanchez, Heer, Steiner, Rasul, Brändli

ähnliche Neuigkeiten

Alle news