Dritter Sieg in Folge für die U18

Die U18 gewinnt gegen Team Vaud mit 4:2





DRITTER SIEG IN FOLGE FÜR DIE U18

Image

Nach zwei gelungenen Auftritten in der Fremde konnte die U18 des FCL den Aufwärtstrend im Heimspiel gegen das Team Vaud bestätigen. Lausanne reiste als bestes Rückrundenteam an. Auf dem tiefen und holprigen Rasen entwickelte sich ein von Zweikämpfen geprägtes Spiel, für beide Teams war es schwierig Chancen zu kreieren, beide waren bedacht keine Fehler im Aufbauspiel zu machen. Der FCL konnte in Führung gehen, nach einem schönen Angriff setzte Pavlovic energisch nach und konnte einschiessen.

 

Direkt nach der Pause wurde Luzern kalt geduscht. Nach einem Einwurf liess sich die Luzerner Verteidigung düpieren und musste den Ausgleich hinnehmen. Lausanne hatte eher die besseren Chancen, Luzern spielte jedoch gut mit. Nach einem stehenden Ball köpfte von Holzen wuchtig zur Führung. Mit dieser Führung im Rücken gewann der FCL viel Sicherheit, das 3-1 durch Meyer aus spitzem Winkel wirkte gar erlösend. Fiechter konnte nach einem Eckball mit einem satten Schuss gar noch zum 4-1 erhöhen. Den Anschluss zum 4-2 erzielte Lausanne in der Nachspielzeit und war nur noch Resultatkosmetik. Mit diesem Sieg rückt Luzern auf den 7. Platz vor und kann die Playoffs aus eigener Kraft schafffen.

                                                                                                                   

Telegramm

 

FC Luzern U18 – Team Vaud U18 4:2 (1:0)

 

April – Allmend Süd, Luzern

 

FCL U18: Handermann, Britschgi, Dermaku, Freimann, von Holzen, Pavlovic (72. Keller), Näpfer (85. Cvetkovic), Walker, Zaric (59. Bachmann), Meyer (78. Fiechter), Shehu (66. Shala).

 

Tore: 20. Pavlovic 1:0 47. Team Vaud 1:1 61. von Holzen 2:1 73. Meyer 3:1 86. Fiechter 4:1 91. Team Vaud 4:2

ähnliche Neuigkeiten

Alle news