Die U17-Frauen verlieren Heimspiel

1:4 Heimniederlage gegen das Team Obwalden.





Niederlage gegen das Team Obwalden

Image

Erneute Niederlage für die U17-Frauen des FC Luzern.

 

Die Luzernerinnen starteten bei perfektem Fussballwetter gut in die Partie gegen das Team Obwalden. Trotz mehreren Veränderungen war das Team von Beginn an präsent. Die jungen Löwinnen standen hoch und zwangen so das Team Obwalden zu mehreren Fehlern im Spielaufbau. Leider konnte kein Ballgewinn genutzt werden, um aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen. Elin Kluser verwertete dann kurz vor der Pause einen Freistoss ins lange Eck zum viel umjubelten 1:0.

 

Nach der Pause wollten die Löwinnen eigentlich weiter machen wie bisher, leider gab es innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Penaltys für die Gegnerinnen, womit es auf einmal 1:2 für die Gäste stand. Olivia Molinari klärte noch einige Male glänzend, aber das Team Obwalden dominierte die zweite Halbzeit und schoss noch zwei weitere Tore zum Endstand von 1:4 aus Sicht der Luzernerinnen.

 

Nun haben die jungen Löwinnen nur noch drei Spiele, bevor es in die verdiente Pause geht.

ähnliche Neuigkeiten

Alle news